Barbie Q 2004 @ maxe.ch

 

 
   
 

 

Click to display the file, CIMG0001.JPG
Click to display the file, CIMG0002.JPG
Click to display the file, CIMG0003.JPG
Bereits zum dritten Mal heisst es BarbieQ @ maxe.ch
Click to display the file, CIMG0004.JPG
Click to display the file, CIMG0005.JPG
Click to display the file, CIMG0006.JPG
Natürlich sind auch diesesmal nicht alle dabei oder haben nur ein kurzes Gastspiel. Arado musste dringend noch nach Langenthal zum markieren... (gut schuss, kann man da wünschen)
Click to display the file, CIMG0011.JPG
Click to display the file, CIMG0008.JPG
Click to display the file, CIMG0012.JPG
Trotzdem eine gesellige Runde wo erstaunlicherweise nicht nur den ganzen Abend von Variablen, Indexierungen, Page Faults und SNMP Traps gesprochen wird. Der Chef kennt sein Fach und bereitet unser Fleisch traumhaft zu. Auch die obligaten gefüllten Pilze sind mit von der Partie!
Click to display the file, CIMG0013.JPG
Click to display the file, CIMG0014.JPG
Click to display the file, CIMG0015.JPG
Doch irgendwann kommt der Moment wo Benny aufsteht und uns seine Rarität aus den späten 60er zeigt. Ein Opel GT - 1900. Dieser Augenblick lässt sich keiner entgehen und läuft uns blitzschnell hinterher...
Click to display the file, CIMG0017.JPG
Click to display the file, CIMG0019.JPG
Click to display the file, CIMG0020.JPG
ein wirklich guter Wurf von Opel. Und 2005 dürfte nach über 30 Jahren ein weiterer Spross dieser Gattung das Licht der Erde erblicken. Wir sind gespannt ob Benny dann seine Flotte erneuert ;-)
Click to display the file, CIMG0021.JPG
Click to display the file, CIMG0022.JPG
Click to display the file, CIMG0024.JPG
Nach einem guten Essen sollst Du rauchen oder eine Frau gebrauchen... Wir entschieden uns für die erste Variante und hatten ebenfalls Spass dabei :-)))
Click to display the file, CIMG0023.JPG
Ob am Schluss alle etwa so nach Hause torkelten weiss ich nicht.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Maxe der auch BarbieQ 2004 zu einem unvergesslichen Abend werden lies.