Schlittelplausch in Bergün
Click to display the file, CIMG0005.JPG
Click to display the file, CIMG0006.JPG
Click to display the file, CIMG0007.JPG
Es war ein herrlicher Wintertag im neuen Jahr. Doch trotz minus 8 Grad machten wir uns frühmorgens auf den Weg.
Click to display the file, CIMG0008.JPG
Click to display the file, CIMG0009.JPG
Click to display the file, CIMG0010.JPG
Anfangs wars wirklich ein echtes Gaudi, doch je länger der Tag desto eisiger die Schlittelbahn.
Click to display the file, CIMG0011.JPG
Click to display the file, CIMG0022.JPG
Click to display the file, CIMG0021.JPG
Nach der ersten glimpflichen Abfahrt spürten wir schon unsere Knochen und waren froh mal eine Pause einlegen zu können.
Click to display the file, CIMG0014.JPG
Click to display the file, CIMG0016.JPG
Click to display the file, CIMG0015.JPG
Wir liegen durch das idyllische Dörfchen, auf der Suche nach einem friedlichen Gasthaus. Wir fanden auch eins an bester Lage.
Click to display the file, CIMG0020.JPG
Click to display the file, CIMG0018.JPG
Click to display the file, CIMG0017.JPG
Zum Schluss noch ein bisschen Kurvenöl, damit die nächste Abfahrt besser passt ;-)
Click to display the file, CIMG0013.JPG
Click to display the file, CIMG0023.JPG
Click to display the file, CIMG0025.JPG
Man merkt schon auf den ersten Blick, dass wir uns da im Bündnerland befinden.
Click to display the file, CIMG0024.JPG
Click to display the file, CIMG0026.JPG
Zum Schluss sahen wir noch eine Eisbar und das legendäre "Krokodil". Eine Lokomotive aus der Schweizer Bahn - Urzeit.