Auto Zürich Car Show 2003

 

 
   
 

 

Click to display the file, CIMG0002.jpg
Click to display the file, CIMG0003.jpg
Click to display the file, CIMG0008.jpg
Am letzten Ausstellungstag haben es auch wir noch geschafft die Ausstellung zu besuchen. Am Sonntag war der Besucherandrang recht hoch.
Click to display the file, CIMG0006.jpg
Click to display the file, CIMG0007.jpg
Click to display the file, CIMG0004.jpg
Für die einen ist die Miss Schweiz, für die anderen die Sauber Rennmaschine die Attraktion am Stand. Doch mein Herz schlug natürlich höher als ich die Z06 sah.
Click to display the file, CIMG0009.jpg
Click to display the file, CIMG0010.jpg
Click to display the file, CIMG0011.jpg
Auch ein paar hübsch getunte Audi's waren vertreten. Der Renner war jedoch der TV Screen in der Sonnenblende ;-)
Click to display the file, CIMG0012.jpg
Click to display the file, CIMG0013.jpg
Click to display the file, CIMG0014.jpg
Satte 510PS leistet dieser getunte RS6. Doch die nächsten Bilder werden auch diese Zahl toppen.
Click to display the file, CIMG0015.jpg
Click to display the file, CIMG0016.jpg
Click to display the file, CIMG0017.jpg
DIE Sehenswürdigkeit in Zürich war wohl der Enzo Ferrari. Streng bewacht und abgeschirmt, sah ich ihn zum ersten Mal. Eine automobile Meisterleistung, da stimmen mir bestimmt alle zu. Auch der Preis ist astronomisch. Da baut man sich doch besser ein Haus für das Geld...
Click to display the file, CIMG0018.jpg
Click to display the file, CIMG0019.jpg
Click to display the file, CIMG0020.jpg
Die Zukunft von Lancia??? Naja wem's gefällt?! Schon besser der Aston Martin. Er übersteigt leider mit über 300'000.- mein Budget für dieses Jahr ;-) Der schöne LS1 Corvette Motor musste ich auch noch ablichten...
Click to display the file, CIMG0021.jpg
Click to display the file, CIMG0022.jpg
Click to display the file, CIMG0023.jpg

Denn die 2003er Jubiläums Corvette macht schon einen wunderschönen Eindruck.
Nicht käuflich hingegen ist der Biturbo Smart mit 170 PS. Wohl auch besser so...

Rechts der mit 34'000.- teuerste Smart Cross Blade. Vielleicht bekommt man für 5'000.- Aufpreis auch noch eine vernünftige Windschutzscheibe...

Click to display the file, CIMG0024.jpg
Click to display the file, CIMG0025.jpg
Click to display the file, CIMG0026.jpg
Der Phaeton überzeugt meiner Meinung nach total! Hier zeigt VW wiedereinmal sein wahres Gesicht. Weit abseits eines Volks Wagen...
Click to display the file, CIMG0027.jpg
Click to display the file, CIMG0028.jpg
Click to display the file, CIMG0029.jpg
Satte 255 PS im neuen Seat Leon Cupra R. Fast schon etwas gefährlich oder nicht? Anders sieht es da beim Porsche GT aus. Ein weiterer Traum auf 4 Räder.
Click to display the file, CIMG0030.jpg
Click to display the file, CIMG0031.jpg