Arosa 2003

Click to display the file, CIMG0038.jpg
Click to display the file, CIMG0048.jpg
Ein herrliches Weekend im März mussten wir nutzen um einen Ausflug nach Arosa zu starten. Ausgangpunkt war Wildhaus im Obertoggenburg, wo zwar die Aussicht auch nicht gerade verachtenswert war...
Click to display the file, CIMG0040.jpg
Click to display the file, CIMG0042.jpg
Click to display the file, CIMG0045.jpg
Nach vielen Kurven angekommen schlenderten wir durch den gemütlichen Ferienort bis wir auch ein feines Plätzchen für den Hexenkaffee fanden. Mit Sicht auf die Berge verdrückten wir auch gleich noch einen Apfelstrudel.
Click to display the file, CIMG0041.jpg
Click to display the file, CIMG0043.jpg
Click to display the file, CIMG0039.jpg
Der See steckt noch unter einer dicken Eisplatte und wartet wie wir auf den Frühling. Es war wiedereinmal ein richtig entspannendes Wochenende das wir so schnell nicht vergessen werden.
Click to display the file, CIMG0044.jpg
  Click to display the file, CIMG0046.jpg