Fischen im Allgäu

 

 
   
 

 

Click to display the file, CIMG0020.jpg
Click to display the file, CIMG0021.jpg
Click to display the file, CIMG0022.jpg

Nach einem herrlichen Sommer Weekend folgt nun wieder Regen, nichts als Regen.
Ausgerechnet jetzt wo es ins Allgäu gehen soll.

Über Appenzell führt uns der Weg durchs nirgendwo (oben links) nach Dornbirn (oben mitte).
Geplant war die Route über das Furkajoch, doch der Pass hat immer noch Wintersperre...
So gings dann durch Alberschwende (oben rechts)....

Click to display the file, CIMG0023.jpg
Click to display the file, CIMG0036.jpg
Click to display the file, CIMG0039.jpg
...über den Riedbergpass, nach Fischen im Allgäu! Unsere Hotelwahl ist wiedereinmal ein Volltreffer!
Click to display the file, CIMG0032.jpg
Click to display the file, CIMG0030.jpg
Click to display the file, CIMG0031.jpg
Das 4* Superior Parkhotel Bergmühle zeigt viel Liebe fürs Detail.
Die Wellness und Beauty Farm lädt zum entspannen ein.
Click to display the file, CIMG0041.jpg
Click to display the file, CIMG0038.jpg
Click to display the file, CIMG0037.jpg
Der Ausflug nach Kempten viel im wahrsten Sinne ins Wasser! So sahen wir uns lediglich das grosse Kaufhaus an und fuhren wieder ins Hotel zurück. Eigentlich schade dass das Wetter nicht mitspielte, denn das Allgäu hat doch einiges zu bieten. Bild unten der Alpsee am Luftkur Ort Bühl.
 
Click to display the file, CIMG0044.jpg