Familienhotels Hotels

The Grand Islander @ Waikiki Beach

Wer in Honolulu ein Hotel direkt am Strand sucht, findet einige Häuser die verständlicherweise nicht ganz preiswert sind. Ich habe mich für das Hawaiian Village ganz in der Nähe des Hafens von Honolulu entschieden. Ausschlaggebend für die Wahl war neben dem superschönen Strandabschnitt mit Lagune, der 35 Stockwerk hohe Apartment Turm mit dem klingenden Namen „Grand Islander“.

Lobby @ The Grand Islander

 

Er wurde erst 2017 fertiggestellt und stellt die jüngste und modernste Ergänzung des Hilton Hawaiian Village am Waikiki Beach dar! Der Grand Islander verfügt über 1-3 Bedroom Suiten und einem Penthouse. Unsere 85m2 grosse 2-Bedroom Suite liegt im 17. Stockwerk und bietet eine spektakuläre Sicht auf Honolulu und den Strand.

Aussicht vom 17. Stockwerk

Das tolle am Grand Islander ist, dass er über eine eigene Reception und einen eigenen Pool verfügt zu dem nur Grand Islander Gäste Zugang haben. Umgekehrt hat man jedoch Zutritt in die gesamte Hawaiian Village Infrastruktur, welche über 3000 Betten bietet und in der es zu und her geht wie in einem Taubenschlag. Im Grand Islander ist es deutlich ruhiger und alles ist viel hochwertiger.

Master Bedroom @ The Grand Islander